06.07.12 13:26 Uhr
 3.536
 

USA: Major League Soccer sperrt David Beckham

Am gestrigen Donnerstag wurde der Fußball Profi David Beckham von den MLS-Verantwortlichen wegen "streitsüchtigem und provokativem Verhaltens" für die Liga gesperrt.

Vergangene Woche hat Beckham bei der Niederlage gegen San Jose den Ball auf einen am Boden liegenden Gegenspieler gekickt.

Laut MLS sei sein Verhalten imageschädigend. Seit Ende Juni seht auch fest, dass er nicht im britischen Fußball-Aufgebot für Olympia 2012 steht.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Sperre, Verband, David Beckham
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 13:26 Uhr von deereper
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Das hat er nun von seiner Arroganten Art. Ich hoffe dem wird endlich mal der Kopf gewaschen.
Genau wie Ronaldo..
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:05 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wer die Aktion: gesehen hat wird auf Becks Seite sein..
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:25 Uhr von Mehrsau
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:39 Uhr von announcer
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Gelbekarte: (@Mehrsau: Danke für´s Video)

Aha, scheint ja schwer verletzt zu sein, wenn er nach der Berührung aufspringt wie von der Tarantel gestochen! Der verdient ebenfalls die Gelbekarte für´s Simulieren!
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:53 Uhr von Slaydom
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@annoucer: ich finde sogar, dass er dafür eigentlich ne rote karte verdient fürs schwere Simulieren.
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:24 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:25 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mal so direkt gefragt Was bringt es denn einem Fußballteam bei Olympia mitzumachen?
Ist ja nichtmal eine wirkliche Meisterschaft.
Kommentar ansehen
06.07.2012 17:44 Uhr von Mankind3
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Suffkopp: Ich muss das Suffkopp zustimmen. Sowas ist unsportliches Verhalten, er hatte Glück nicht direkt im Spiel vom Platz gefolgen zu sein.
Kommentar ansehen
06.07.2012 18:03 Uhr von lilapause75
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der: ball ist ja fast gerollt und richtig unsportlich finde ich wenn man durch schauspielen den spielbetrieb stört und sich dadurch nen vorteil verschaffen will...z.b gelbe oder rote karte.

finde schauspielerei schlimmer wie t-shirt hochziehen und das gibt ja bekanntlich gelb
Kommentar ansehen
06.07.2012 19:30 Uhr von brad41x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja vom wegen: der Beckham hats genau richtisch gemacht!
Kommentar ansehen
06.07.2012 19:46 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spitfire, es ist nunmal Olympia...allein schon, dabeizusein, ist für die meisten Teilnehmer ein herausragendes Erlebnis.
Kommentar ansehen
06.07.2012 21:58 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@announcer: "Aha, scheint ja schwer verletzt zu sein, wenn er nach der Berührung aufspringt wie von der Tarantel gestochen! Der verdient ebenfalls die Gelbekarte für´s Simulieren!"

Ist doch normal bei dem Sport. Erst schmerz verzerrtes Gesicht und am Boden winden vor schmerzen aber 10 sek. später wieder übern Platz rennen als wär nie was gewesen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 09:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man hier so liest: wie manche über Fussball denken, dann wundert es mich nicht, daß es in den Stadion manchmal mehr als kriminell abgeht.

Es gibt leider soviele die vlt. Ahnung vom Fussball haben, aber Fussball nicht verstehen und nur ihre eigene Meinung ausleben wollen.
Kommentar ansehen
07.07.2012 14:31 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suffkopp: natürlich hätte er dafür eine Rote bekommen müssen, aber wahrscheinlich der Tatsache dahin, dass der am liegende und fast gestorbene Spieler plötzlich gesund auf Beckham losging, hat er nur eine gelbe dafür bekommen, wäre er liegen geblieben, hätte Beckham eine rote karte bekommen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben