06.07.12 13:02 Uhr
 2.097
 

Fußball/2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin mit neuem alten Logo - Fahne statt Kreis

In der kommenden Bundesliga-Saison wird der Fußballverein Hertha BSC nicht mehr mit dem kreisförmigen Logo auflaufen, sondern mit einem anderen Emblem.

Das neue alte Logo des Vereins ist die traditionsreiche Fahne, die von den Fans sehr geliebt wird.

Das Redesign von Hertha BSC läuft auch unter dem Motto: "Fahne pur - Zurück zu den Wurzeln".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, Kreis, Logo, Fahne
Quelle: www.designtagebuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 15:38 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Fahne pur! Find ich gut das runde Logo mit dem Schriftzug "Hertha Bsc Berlin" war sinnlos, da doppelt gemoppelt.

Berliner Sportclub Berlin...

[ nachträglich editiert von Pr1nZ_iVe ]
Kommentar ansehen
06.07.2012 17:02 Uhr von MovieMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen wohl ihr Image resetten.

- Herta mit Kreis-Logo? Nee, mit denen haben wir nichts zu tun, wir sind die Herta mit der Fahne.
Kommentar ansehen
06.07.2012 18:06 Uhr von lilapause75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: die sonst keine sorgen haben.....würd mal den pretz absetzen,bevor ich mich um unwichtige sachen kümmer
Kommentar ansehen
06.07.2012 18:55 Uhr von PatBu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pr1nZ_iVe: Steht das "B" in BSC nicht für "Ball"?
Hertha BallSportClub Berlin

Und nun zum Thema. Finde ich gut. Wir beim BTSV haben ja gerade ähnliches hinter uns (zum Glück)

Edit: Wikipedia sagt mir gerade das es nicht so ist. Das war ja immer ziemlich dumm dieses Doppelgemoppel.

[ nachträglich editiert von PatBu ]
Kommentar ansehen
06.07.2012 19:46 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir das sie dann auch wieder so spielen wie damals mit dem Logo
Kommentar ansehen
08.07.2012 00:21 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur 2 Vereine an der Spree! Das sind Union Berlin und Hertha BSC!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?