06.07.12 12:53 Uhr
 103
 

Eishockey/EV Regensburg: Jungstar Marcel Brandt bleibt dem EVR treu

Lange hatte man nichts vom EV Regensburg gehört, da löste eine Pressemitteilung des Vereins unter den Anhängern Erleichterung aus: Der "Spieler der Saison", Marcel Brandt, der mit seinen 20 Lenzen bereits im ersten Profijahr zum Leistungsträger wurde, bleibt seinem Verein treu.

Mit ihm bleiben Topscorer John Sicinski und Mario Dörfler in der Domstadt. Verteidiger Patrick Landstorfer wird den Verein jedoch verlassen, Ersatz ist aber bereits in Sicht. Petr Fical scheint sicher zum EVR zurück zu kommen, hier geht es nur mehr um Details.

Bei Goalie Martin Cinibulk fehlt laut Vorstand Köcher nur noch die Unterschrift. Auch auf der Ausländerposition hat der Verein einen Wunschkandidaten, der Name bleibt allerdings noch geheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Regensburg, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?