06.07.12 12:54 Uhr
 1.377
 

Kim Dotcom: Megaupload kommt zurück

Der Gründer der Filehosting-Plattform MegaUpload, die im Januar 2012 behördlich geschlossen wurde, kündigte auf Twitter an, dass der Service wieder online kommen werde.

Der MegaUpload-Chef Kim Dotcom konnte in den letzten Wochen wichtige juristische Siege erzielen und will den Sharehoster sicherer und besser aufbauen. Weiters gab er bekannt, dass die neue Version des One-Click-Hosters kostenlos sein soll.

Wie der Service genau heißen soll, wo er erreichbar sein wird und wann er startet, gab Kim Dotcom bisher nicht bekannt.


WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Filesharing, Megaupload, Kim Dotcom, Dotcom
Quelle: www.gutestun.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Internetstar und Megaupload-Gründer Kim Dotcom heiratet 23-jährige
Hongkonger Gericht gibt Vermögensteile und Container von Kim Dotcom frei
Neuseeland will Kim Dotcom an die USA ausliefern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 13:05 Uhr von humantraffic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hat sich ja richtig gelohnt, das ganze hin und her.... bald haben wir wieder status quo!
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:16 Uhr von Krawallbruder
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Internetstar und Megaupload-Gründer Kim Dotcom heiratet 23-jährige
Hongkonger Gericht gibt Vermögensteile und Container von Kim Dotcom frei
Neuseeland will Kim Dotcom an die USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?