06.07.12 12:54 Uhr
 1.377
 

Kim Dotcom: Megaupload kommt zurück

Der Gründer der Filehosting-Plattform MegaUpload, die im Januar 2012 behördlich geschlossen wurde, kündigte auf Twitter an, dass der Service wieder online kommen werde.

Der MegaUpload-Chef Kim Dotcom konnte in den letzten Wochen wichtige juristische Siege erzielen und will den Sharehoster sicherer und besser aufbauen. Weiters gab er bekannt, dass die neue Version des One-Click-Hosters kostenlos sein soll.

Wie der Service genau heißen soll, wo er erreichbar sein wird und wann er startet, gab Kim Dotcom bisher nicht bekannt.


WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Filesharing, Megaupload, Kim Dotcom, Dotcom
Quelle: www.gutestun.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hongkonger Gericht gibt Vermögensteile und Container von Kim Dotcom frei
Neuseeland will Kim Dotcom an die USA ausliefern
Kim Dotcom erneut vor Gericht - Droht nun doch Auslieferung an die USA?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 13:05 Uhr von humantraffic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hat sich ja richtig gelohnt, das ganze hin und her.... bald haben wir wieder status quo!
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:16 Uhr von Krawallbruder
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hongkonger Gericht gibt Vermögensteile und Container von Kim Dotcom frei
Neuseeland will Kim Dotcom an die USA ausliefern
Kim Dotcom erneut vor Gericht - Droht nun doch Auslieferung an die USA?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?