06.07.12 12:42 Uhr
 1.034
 

Blamage in Goodwood: Elektro-Sportler Infiniti EMERG-E rollt aus

Vorgestellt wurde die flotte Elektro-Studie mit Range Extender auf dem Genfer Autosalon, just in Goodwood sollte der Infiniti EMERG-E seinen nächsten Auftritt erleben.

Der allerdings verlief deutlich anders als gedacht, mitten vor Publikum rollte der Elektro-Sportwagen nämlich plötzlich aus. Schlussendlich musste der EMERG-E sogar auf den Abschleppwagen.

Warum die Studie ausrollte, ist bisher ungeklärt, auch Infiniti war bisher zu keiner Erklärung bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektro, Sportler, Blamage, Infiniti
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 12:42 Uhr von DP79
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mmh, also gute Werbung ist sicher etwas anderes, vor allem, das das Elektroauto - von manchen - ja als die große Zukunft angesehen wird. Andersrum: Verbrenner rollen ebenfalls ab und an aus.
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:50 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wie bei der Präsentation von Windows 98 oder so als ein Bluescreen erschien.

Auch wenn ich ein Fan von elektro Autos bin, ist die technik einfach noch nicht weit genug.
Wahrscheinlich ist Hybrid die bessere Lösung oder auf Wasserstoff statt Batterie setzten.
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:24 Uhr von Dr.Eck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert man erinnere sich mal an das "Brett und die S-Klasse" oder der Volvo mit der Bremsautomatik :-D !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?