06.07.12 12:04 Uhr
 4.023
 

"Rammstein"-Sänger Till Lindemann: "Ich hasse Lärm. Ich hasse Geschwätz"

Mit ihrer Musik verbreiten "Rammstein" gerne einen höllischen Lärm, doch im Privaten scheint Sänger Till Lindemann eher leisere Töne zu bevorzugen.

"Ich hasse Lärm. Ich hasse Geschwätz. Ich setze mich dem aus, das ist dann der reine Masochismus", so der Musiker.

Am liebsten ziehe sich der 49-Jährige in die Natur zurück und angele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hass, Lärm, Rammstein, Till Lindemann
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 12:42 Uhr von Gorxas
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse auch Lärm. Aber ich liebe Rammstein - besonders live und ganz vorne. Das ist dann auch kein Lärm, sondern ein Berieseln der Emotionen! Das ist Kunst!
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:59 Uhr von Acun87
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:15 Uhr von BigWoRm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
würde sagen das ist normal

eine person aus der öffentlichkeit, zieht es in die natur um allein zu sein und zur ruhe zu kommen.

geschwätz ... klar, wenn man so oft blödsinn über sich liest
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:34 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die jungs: machen ja auch nur ihr ding um geld zu verdienen.
schleppendes beispiel: der bediener eines presslufthammers mag das geräusch sicherlich auch nicht besonders...
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:43 Uhr von sammy90
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, wie genial wäre das denn, mit Till Lindemann angeln zu fahren
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:33 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein: geschwätz
Kommentar ansehen
06.07.2012 16:58 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN