06.07.12 12:04 Uhr
 4.023
 

"Rammstein"-Sänger Till Lindemann: "Ich hasse Lärm. Ich hasse Geschwätz"

Mit ihrer Musik verbreiten "Rammstein" gerne einen höllischen Lärm, doch im Privaten scheint Sänger Till Lindemann eher leisere Töne zu bevorzugen.

"Ich hasse Lärm. Ich hasse Geschwätz. Ich setze mich dem aus, das ist dann der reine Masochismus", so der Musiker.

Am liebsten ziehe sich der 49-Jährige in die Natur zurück und angele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hass, Lärm, Rammstein, Till Lindemann
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 12:42 Uhr von Gorxas
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse auch Lärm. Aber ich liebe Rammstein - besonders live und ganz vorne. Das ist dann auch kein Lärm, sondern ein Berieseln der Emotionen! Das ist Kunst!
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:59 Uhr von Acun87
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:15 Uhr von BigWoRm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
würde sagen das ist normal

eine person aus der öffentlichkeit, zieht es in die natur um allein zu sein und zur ruhe zu kommen.

geschwätz ... klar, wenn man so oft blödsinn über sich liest
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:34 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die jungs: machen ja auch nur ihr ding um geld zu verdienen.
schleppendes beispiel: der bediener eines presslufthammers mag das geräusch sicherlich auch nicht besonders...
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:43 Uhr von sammy90
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, wie genial wäre das denn, mit Till Lindemann angeln zu fahren
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:33 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein: geschwätz
Kommentar ansehen
06.07.2012 16:58 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im echten: Leben normale unauffällige Durchschnittstypen die sich ab und an treffen und mal richtig die Sau rauslassen ! Fand ich schon immer genial. Till ist bestimmt so ne Art " Musik- Bruce Banner "
Kommentar ansehen
07.07.2012 17:22 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: kriege ich so viele minusse ihr rassistisch veranlagten user.

jaja.. ich muss hier eure haselnussexportweltmeisterwitze tag für tag geben und als ob das nicht reichen würde, würdigt ihr meinen recht sinnvollen beitrag negativ.

ihr braucht alle mal trächtig ne osmanische schelle habe ich das gefühl!!! lol
Kommentar ansehen
09.07.2012 09:39 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nett: Na das ist doch mal ein netter Zug an ihm. So gehts mir auch. Es gibt nix schlimmeres als nerviges, Oberflächliches und nixsagendes Geschwätz.
Kommentar ansehen
27.07.2012 19:38 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: geile Shows mache sie ja. Aber sonderlich tolles Instrumentenspiel oder geile Riffs haben sie nicht.
Geile Showgruppe, aber nicht unbedingt Futter für meinen MP3 Player.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben