06.07.12 11:09 Uhr
 1.448
 

Mann oder Frau? Andrej Pejic zeigt transparentes Kleid auf dem Laufsteg

Das Spiel mit Geschlechterrollen beherrscht im Moment niemand so perfekt wie dieses hübsche blonde Model. Doch Andrej Pejic ist ein Mann - der immer öfter Frauenmode auf dem Laufsteg präsentiert.

Jetzt sah man ihn auf dem Laufsteg von Jean Paul Gaultier, wo er eine transparente Kombination aus der neuen Haute-Couture-Kollektion zeigte.

Bei vergangenen Modeschauen präsentierte der feminine Pejic sogar schon einmal ein Brautkleid und warb sogar für einen Push-up BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Kleid, Laufsteg
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 11:43 Uhr von Schleswiger
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@crapautorenjaeger: Wow, was für ein Kommentar !
Was für ein Mega-Mist..anonym natürlich !
Was für ein "Insiderwissen"
Was für ein sinnvoller Kommentar !
Und der Ratschlag am Schluß zeigt welch Geistes Kind Sie sind, wobei Kind eindeutig zutrifft !
Sie haben also schon Schulferien, oder macht die Krabbelgruppe Urlaub !
Es ist immer wieder erstaunlich., wie selten niveaulos unsere heutige Jugend ist, und es mangels Möglichkeiten nicht einmal merken kann...
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:57 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Schleswiger: grins, da bist ja wieder. Ich tippe eher auf "Ich bin allein zu Haus und Mami weiß nicht das ich am PC sitz".

Die Überschrift ist allerdings völlig daneben, denn in der Quelle wird "Mann oder Frau" nicht im Artikel erwähnt, sonder ist ein Link auf weitere Bilder.

Aber es ist doch wieder eine News von jolie für jolie.de - also Eigenwerbung. Und sowas kommt in den Papierkorb.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:58 Uhr von l.l.l.l.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
So weit ist es schon gekommen! Frauen schaffen es nicht mehr unter 45kg zu kommen, so dass nun die mit Abstand klügeren und disziplinierteren Männer einspringen müssen.
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:42 Uhr von Dr.Acula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: einfach im laufenden Gespräch zwischendurch in den Schritt fassen.. dann weißte a) ob Mann oder Frau und b) ob eine gewisse Bereitschaft für mehr da ist, wenn nicht wird sich das schon in Form einer Ohrfeige o.ä bemerkbar machen!
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:53 Uhr von esKimuH
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Quelle: ist auf Blöd Niveau.
Die News ist anstößig und widerwärtig.
Dieses "Ding" ich bezeichne es als Hermaphrodit.
..

Man die Jolie ist so ein Käseblatt!
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:23 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crapautorenjaeger: Braucht man fürs Studium/Abi kein Deutsch??
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:20 Uhr von KarlRanseyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach who cares Ich find´, der sieht einfach nur verdammt gut aus, da werd ich sogar als Mann neidisch! Aber wenn Ihr lieber Maurerdekolletés anschaut - bitte! Geschmacksache.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?