06.07.12 09:58 Uhr
 561
 

Fußball: Oliver Kahn will Matthias Sammer beim DFB beerben

Nachdem Matthias Sammer seinen Posten als Sportdirektor beim DFB an den Nagel hing und zum FC Bayern München wechselte (ShortNews berichtete), meldet jetzt Oliver Kahn sein Interesse beim DFB an.

Oliver Kahn sagte: "Interessanten Aufgaben gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Durch meinen Expertenjob beim ZDF bin ich sehr eng am Fußball dran".

Kahn hat durchaus Chancen auf den Posten des DFB-Sportdirektors. Wie Matthias Sammer ist auch Oliver Kahn eine Ikone im Fußball, so einen Sportdirektor sucht der DFB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, DFB, Oliver Kahn, Sportdirektor, Matthias Sammer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 11:25 Uhr von tongoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn der Varan ;-)

Ich würde es ihm zutrauen.
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:59 Uhr von Maku28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kahn: "Wie Matthias Sammer ist auch Oliver Kahn eine Ikone im Fußball, so einen Sportdirektor sucht der DFB."

Für Kahn ist schon ne Stufe weiter und ich würde das Wort "Legende" benutzen :).
Wäre auf jeden Fall schön wenn er er beim DFB unterkommt. Hatte schon Angst er würde sofort bei dem Bayern einsteigen.

mal schauen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?