06.07.12 09:35 Uhr
 1.890
 

Australien: Gäste eines Junggesellinnenabschiedes halten Polizisten für Stripper

Die "Humpty Doo Tavern" in Darwin (Australien) war kürzlich Schauplatz eines Junggesellinnenabschiedes. Bei diesem ging es wohl so laut zur Sache, dass die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung verständigt wurde. Es rückten auch gleich mehrere Beamte an.

Bei ihrer Ankunft jedoch wurden die Polizisten nicht ganz ernst genommen. Mehr noch - nach Angaben der Ordnungshüter seien ihnen "fast die Hemden vom Leib gerissen worden", weil man sie für die erwartenden Stripper hielt.

Einer von ihnen gab an, noch nie einen Stripper gesehen zu haben, der sogar in einem Streifenwagen vorfährt. Von der strafrechtlichen Verfolgung der Verwechslung will man in Australien allerdings absehen.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Australien, Polizist, Verwechslung, Stripper, Junggesellenabschied
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 11:01 Uhr von LordinHelmchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als ob man/ frau in dem Moment darauf achtet, in was für einem Wagen die Herren denn vorgefahren sind...!! Zu einer Ruhestörung fährt man ja normalerweise auch nicht mit Blaulicht und Sirene, also nicht so auffällig. Ich finds trotzdem witzig, die Gesichter der Polizisten hätt ich gern gesehen :D

die Stripper wurden übrigens wahrscheinlich "erwartet" und waren nicht "erwartend".
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:32 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL .....
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:22 Uhr von talon100
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder unterschied: Immer wieder erschreckend, das Frauen mit Gewalthandlungen so leicht davonkommen, selbst wenn es sich um Polizisten handelt. Man stelle sich vor, ein paar Herren hätten einer Polizistin beinahe die Kleider vom Leib gerissen.
Kommentar ansehen
09.07.2012 14:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film: Hangover 1 .. oder 2 ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?