06.07.12 09:28 Uhr
 1.137
 

Resident Evil 5: Sieben neue Bilder aus dem Film online

Nach dem großen Erfolg von Resident Evil 4, kommt dieses Jahr nun Teil 5. Dazu gibt es sieben neue Bilder aus dem Film. Zu sehen sind unter anderem Milla Jovovich, die wieder die Alice spielen wird.

Regie übernimmt wieder der Ehemann von Milla Jovovich Paul W. S. Anderson.

Der Film wird am 20. September 2012 in die deutschen Kinos kommen, natürlich wieder in 3D.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, Kino, Resident Evil, Resident Evil 5, Milla Jovovich
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 09:28 Uhr von CineCast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab ja bei jedem Teil die Hoffnung das der nächste besser wird. Vor allem bei der Story müssen die Macher mal eine Schippe nachlegen.
Kommentar ansehen
06.07.2012 09:47 Uhr von worldoak
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So schlecht sind die Vorgänger nicht gewesen: Also ich wurde immer gut im Kino unterhalten. Das der Film viel Tiefgang hat, erwarte ich garnicht. Es soll gut zur Sache gehen und die Spannung etwas aufrecht halten.
Kommentar ansehen
06.07.2012 10:20 Uhr von Leifu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
worldoak: das ist jetzt nicht dein ernst oder ?
die letzten 2 teile waren ja mal richtig trashig. teil 1 war noch ok alles was danach kam war der letzte rotz. das erwarte ich auch von teil 5
Kommentar ansehen
06.07.2012 10:38 Uhr von Leifu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
puuh: da bin ich erleichtert das nicht alle auf diese Filme stehen. War geschockt wie bei einer Umfrage letztens echt welche sagten, das eines der Highlights des Jahres für Sie Resi5 ist.
Kommentar ansehen
06.07.2012 10:39 Uhr von SiskoNRW
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
geile Popcorn Action: Ich mag die Filme. Auch den 4ten. Ist doch tolle Popcorn Action in tollen 3D!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.07.2012 10:44 Uhr von jo1elf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@crapautorenjaeger: haste mal den letzten teil von saw gesehen? dort wird doch alles aufgeklärt
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:11 Uhr von Leifu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@jo1elf: Naja aufgeklärt wird da schon sehr viel, trotzdem bleibt auch da wieder am Ende ein mehr oder weniger offenes Ende. Nur da macht man nun nicht mehr weiter. Tippe mal eher es gibt da auch ein Reboot in ein paar Jahren.

Ein Reboot könnte übrigends der Resi Reihe vielleicht echt mal helfen. Schlechter werden kann es ja kaum noch
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:19 Uhr von Filzpiepe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
heißt einzige! Nicht einzigste!

Und Milla ist heiß!
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:27 Uhr von Leifu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Flizpiepe: Nur weil man Mila als heiss ansehen kann, macht das doch kein guten Film aus oder?
Der FIlm scheint wirklich die Leute hier zu spalten. Aber ein echten Resi FIlmfan hab ich noch nie getroffen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?