06.07.12 06:53 Uhr
 1.326
 

Muskelbepackte "BILD"-Leser stellen Mario Balotellis Triumphpose nach

Mario Balotelli posierte im Spiel gegen Deutschland im Europameisterschaftshalbfinale mit freiem Oberkörper, nachdem er ein Tor schoss (ShortNews berichtete). Die "BILD"-Zeitung hat jetzt eine Aktion ins Leben gerufen, bei der die Leser dazu aufgefordert werden, Balotelli-Triumphposen einzusenden.

Auf einem Foto sind beispielsweise drei muskelbepackte Zimmermänner zu sehen, die ihre Muskeln spielen lassen.

Dabei posieren sie genau so, wie Mario Balotelli im Fußball-Spiel gegen Deutschland. Sogar eine passende Irokesen-Attrappe haben die Männer auf.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Sport, Aktion, Leser, Mario Balotelli, Pose
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2012 10:16 Uhr von Wompatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja aufm Bau wird eben BILD "gelesen"...;-)
Damit man Abends am Stammtisch wieder was zu meckern hat.
Kommentar ansehen
06.07.2012 12:01 Uhr von jwerner111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muskelbepackt? So seh ich auch aus nachdem ich einen Monat gehungert habe!
Kommentar ansehen
07.07.2012 12:47 Uhr von _aHa.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar nur bodybuilder hier unterwegs^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?