06.07.12 06:31 Uhr
 658
 

Erlkönig: Fotografen knipsen Prototyp des nächsten Smart Forfour

Allgemein wird vermutet, dass die Mercedes-Tochter Smart schon in zwei Jahren die neue Generation des Viersitzers Forfour an den Start bringen wird. Nun wurde der erste Prototyp bei Testfahrten erwischt.

Dieser trägt zur Tarnung eine verlängerte Karosserie des Twingo, die Technik darunter jedoch ist vom neuen Smart Forfour.

Von Entwicklungspartner Renault stammen dann auch die Motoren. Das gilt auch für die Version mit Elektroantrieb. Dessen Batterien allerdings werden aus Deutschland kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Smart, Autobauer, Erlkönig, Prototyp, Forfour
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?