05.07.12 21:29 Uhr
 484
 

Formel 1: Michael Schumacher will bis Oktober entscheiden

Michael Schumacher gilt in der Formel 1 derzeit als das sprichwörtliche Zünglein an der Waage: Bleibt der Deutsche in der Formel 1 oder geht er?

Ross Brawn, mit welchen Schumacher alle seine sieben Titel (Benetton und Ferrari) eroberte, verlangte gerade eine Entscheidung "in den nächsten sechs Wochen" - Schumacher aber scheint es nicht eilig zu haben.

Just erklärte der Rekord-Weltmeister nämlich, eine Entscheidung über seine Zukunft erst im Oktober treffen zu wollen. Immerhin konnte Schumacher zuletzt in Valencia sein erstes Podium seit seinem Comeback einfahren.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Oktober
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 21:29 Uhr von DP79
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Schumi soll bleiben. Nicht weil ich ein Riesenfan bin, sondern weil ich Schumacher in seiner zweiten Karriere deutlich entspannter und nicht mehr so extrem verbissen wie früher empfinde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?