05.07.12 21:01 Uhr
 334
 

Angeblich plant Porsche vom Panamera eine Kombi-Variante

Der Porsche Panamera hat zwar vier Türen, aber manchen Besitzern scheinbar doch zu wenig Kofferraum. Das wollen die Zuffenhausener nun offenbar ändern.

Nach aktuellen Medienberichten plant man, dem Panamera einen Kombi zur Seite zu stellen. Dieser soll im Stil des Mercedes CLS Shooting Brake erscheinen.

Zu sehen sein wird der Wagen erstmals auf dem Pariser Salon im Herbst. Sollte er hier auf positive Resonanz stoßen, steht vielleicht schon 2015 der Serienstart bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Kombi, Variante, Panamera
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 23:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: schon, noch beschissener könnte der Panmera nicht aussehen aber als Kombi toppt der das bestimmt
Kommentar ansehen
06.07.2012 02:40 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Kombi! Bitte als Coupe! Endlich ein Nachfolger für den 928.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?