05.07.12 18:46 Uhr
 311
 

Nach Haftstrafenurteil: Ex-FC Bayern-Star Breno droht nun auch Abschiebung

Der ehemalige FC Bayern-Star Breno muss wegen Brandstiftung für drei Jahre und neun Monate in Haft (ShortNews berichtete). Doch es könnte sein, dass der Sportler nicht lange im Gefängnis bleibt.

Dem Brasilianer droht nun auch noch die Abschiebung. Als ausländischer Straftäter muss er damit rechnen, wieder in sein Heimatland zurück geschickt zu werden.

Brenos Anwalt will nun Revision gegen das Urteil einlegen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, FC Bayern München, Abschiebung, Breno
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 21:04 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Dass er früher rauskommt hat mit was auch immer danach passiert nichts zu tun sondern liegt daran dass er Ersttäter ist.
Passiert aber auch nur wenn er seine Zelle nicht auch anzündet...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?