05.07.12 18:43 Uhr
 179
 

Mann in Mini-Trechcoat und High Heels: Designer Marcel Ostertag zeigt sich

Wie jedes Jahr sorgt Designer Marcel Ostertag für ein kleines Highlight auf seiner eigenen Show.

Am Nachmittag zeigte der Designer zeitgleich mit Hugo Boss seine neue Kollektion. Ostertag zog allerdings den Kürzeren und musste auf viele Fotografen und Promis verzichten.

Da half es auch nicht, dass er selbst in High Heels und einem kurzen Trenchcoat über den Laufsteg stöckelte.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Mini, Designer, High Heels
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2012 10:46 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry, aber ich sehe da keinen mann auf dem foto, ich weiss nicht was das sein soll.
ich kann mir nicht vorstellen so rumzulaufen und das trifft, glaube ich , auf 99,5% der männer zu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?