05.07.12 18:41 Uhr
 184
 

Bad Honnef: Handbremse vergessen - Auto rollt mit Zapfpistole an Tankstelle davon

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Bad Honnef an einer Tankstelle. Dort wollte ein Rentner seinen Golf betanken, als es zu einem lustigen Zwischenfall kam.

Offensichtlich hatte der Mann vergessen die Handbremse anzuziehen, denn plötzlich rollte der Wagen allein davon.

Der Mann bemerkte dies quasi im letzten Moment. Er rannte hinterher und schaffte es in den Wagen, um die Handbremse anzuziehen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Foto, Tankstelle, Handbremse, Bad Honnef
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 23:04 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: ja ein "voll lustiger Zwischenfall". Mein Humor fängt leider erst 1 Stufe höher an. Für "BILD"-Geniesser bestimmt zum Schenkelklatschen.

Da ich die Quelle nicht anklicke: ist das Auto nun mit Zapfpistole weggerollt oder kam es noch rechtzeitig zum Stehen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?