05.07.12 17:10 Uhr
 34
 

Tennis/Wimbledon: Philipp Petzschner und Jürgen Melzer erreichen Doppel-Halbfinale

Am heutigen Donnerstag sind die Doppelpartner Jürgen Melzer und Philipp Petzschner ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen.

Ihre Gegner waren Ivan Dodig (Kroatien) und Marcelo Melo aus Brasilien.

Das Duo Melzer/Petzschner darf also weiter vom Sieg träumen, wie zuletzt in 2010. Letztes Jahr konnten die beiden den Sieg bei den US Open holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Halbfinale, Wimbledon, Doppel
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 17:10 Uhr von deereper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles gute den beiden. Ich als Österreicher stehe natürlich voll hinter ihnen und verfolge schon lange deren Karriere!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?