05.07.12 15:04 Uhr
 1.976
 

Vollwertiger Offroader für 4.700 Euro: Das ist der neue Mobius Two (Update)

Vor nicht allzu langer Zeit machte der afrikanische Autobauer Mobius mit einem Billig-Offroader auf sich aufmerksam. Dieser trug den Namen Mobius One (ShortNews berichtete).

Nun legen die Autobauer nach und präsentieren ihren neuesten Streich, den Mobius Two. Dieser kommt mit Unterfahrschutz, knapp 35 Zentimetern Bodenfreiheit und Allradantrieb. Das ganze kostet umgerechnet 4.700 Euro.

Dafür kommt der Wagen allerdings sehr spartanisch daher. Satt eines festen Daches gibt es nur eine Plane, die Seitenfenster haben keine Scheiben und an eine Klimaanlage ist ebenfalls nicht zu denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Auto, Autobauer, Gelände, Offroader, Mobius
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig
Alternativplan zu Verkauf: Opel könnte reine Elektromarke werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 16:22 Uhr von gugge01
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem robusten Kübelwagen an dem wenig kaputt gehen kann!

Ausserdem finde ich einen Stabilen Rohrrahmen an dem man noch etwas anschweisen kann ganz praktisch!

Wenn es das ganze noch mit einen guten alten Salatoel - Diesel geben sollten, wäre die sache sehr interesand!
Kommentar ansehen
05.07.2012 18:22 Uhr von gamer9991
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, da ist ja ein Lada Niva purer Luxus dagegen^^
Kommentar ansehen
06.07.2012 10:52 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bester satz: "S(t)att eines festen Daches gibt es nur eine Plane, die Seitenfenster haben keine Scheiben und an eine Klimaanlage ist ebenfalls nicht zu denken."

ne klimaanlage würde auch richtig sinn machen ... bei einem völlig offenem auto...

;o)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?