05.07.12 13:55 Uhr
 1.492
 

Dresden: Wegen Erektionsproblemen vergewaltigte Maurer seine Stieftöchter mit Gemüse

Seit dem gestrigen Mittwoch muss sich ein 51-jähriger Maurer vor dem Landgericht Dresden wegen sexuellen Missbrauchs seiner beiden Stieftöchter verantworten. Da er seit einem Autounfall unter Erektionsproblemen leidet, griff er stattdessen zu Gemüse.

So schob er beispielsweise seiner 16-jährigen Stieftochter kleine Tomaten in die Vagina. Ihre zwei Jahre jüngere, geistig behinderte Schwester quälte er mit Gurken, Kartoffeln und Äpfeln. Außerdem zwang er das Mädchen zum Geschlechts- und Oralverkehr.

Über seine Anwältin ließ der Angeklagte zum Prozessauftakt ein Geständnis verlesen. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu sechs Jahren Haft, eventuell kommt er nach der Haftverbüßung noch in Sicherungsverwahrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Dresden, Gemüse, Stiefvater, Erektionsproblem
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 14:10 Uhr von Kamimaze
 
+17 | -22
 
ANZEIGEN
Unglaublich , wie man so mit Lebensmitteln umgeht - die Kinder in Afrika hätten sie sicher gern gegessen...!
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:21 Uhr von l.l.l.l.
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:32 Uhr von shovel81
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
l.l.l.l. mehr fällt dir da zu nicht ein? einfach nur dämmlich
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:57 Uhr von Mike-Maus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Den Schaden: den er bei den Kindern angerichtet hat kann keine Haft je wieder gut machen.
Kommentar ansehen
05.07.2012 16:03 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wozu genau wird mitgeteilt das er Maurer ist? Um ein schlechtes Bild von Maurern zu suggerieren? Hat die Info, welchen Beruf er ausübt, irgendwas damit zu tun, was er getan hat?
Kommentar ansehen
05.07.2012 16:07 Uhr von sesh
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry, bei dem Titel musste ich irgendwie lachen: Sorry, aber bei dem Titel musste ich irgendwie kurz lachen. Ich weiß auch nicht wieso.

Ist natürlich ein schlimmes Thema, und ich hoffe er wird eine ausreichende Strafe dafür bekommen.
Kommentar ansehen
05.07.2012 16:37 Uhr von l.l.l.l.
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@ Lykantroph: Es soll nur verdeutlichen, das 64% der Maurer pädofil sind.
Die übrigen 36% sind alkoholkrank.

[ nachträglich editiert von l.l.l.l. ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 17:02 Uhr von TheUnichi
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Lykantroph: Wozu wurde erwähnt, dass er 51 Jahre alt ist? Um ein schlechtes Bild von 51-jährigen zu suggerieren?
Wozu wurde erwähnt, dass er Erektionsprobleme hat? Um ein schlechtes Bild von Menschen mit Erektionsproblemen zu suggerieren?
Wozu wurde Dresden erwähnt? Um ein schlechtes Bild von Dresden zu suggerieren?

Bist du Maurer? Bist du pädophil? Hab dich mal nicht so
Kommentar ansehen
05.07.2012 19:04 Uhr von Koloss
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
warum: labern die Leute hier von pädophil? Da steht es waren eine 16jährige und eine 14jährige beteiligt, von Kindern lese ich nichts.
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:49 Uhr von TO.doc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da fällt: mir wieder mal nur eine bestimmte völkergruppe ein...

stört euch das nicht?

[ nachträglich editiert von TO.doc ]
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:51 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TO.doc: Deutsche?
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:51 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TO.doc: Deutsche?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?