05.07.12 12:33 Uhr
 77
 

Berlin Fashion Week: Mit Schumacher im Dschungel

Auf der Berlin Fashion Week rannten die Models förmlich über den Catwalk. Dabei trugen sie Pumps mit Schlangenmotiv. Die bunten Komplett-Looks sind für die selbstbewusste Frau von heute gedacht.

Schumacher heißt das Label, das mit Grün- und Brauntönen besticht. In der ersten Reihe waren bekannte Namen wie Mariella Ahrens (43), Cassandra Steen (32) und Marie Nasemann (22) zu finden.

GNTM-Kandidatin Marie zur Kollektion von Schumacher: "Ich habe Schumacher schon einmal gesehen und war total begeistert, weil es nicht nur wahnsinnig tolle Stoffe sind, die schön fließen, sondern auch sehr schöne Farben".


WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Model, Mode, Dschungel, Fashion Week, Schumacher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?