05.07.12 12:33 Uhr
 77
 

Berlin Fashion Week: Mit Schumacher im Dschungel

Auf der Berlin Fashion Week rannten die Models förmlich über den Catwalk. Dabei trugen sie Pumps mit Schlangenmotiv. Die bunten Komplett-Looks sind für die selbstbewusste Frau von heute gedacht.

Schumacher heißt das Label, das mit Grün- und Brauntönen besticht. In der ersten Reihe waren bekannte Namen wie Mariella Ahrens (43), Cassandra Steen (32) und Marie Nasemann (22) zu finden.

GNTM-Kandidatin Marie zur Kollektion von Schumacher: "Ich habe Schumacher schon einmal gesehen und war total begeistert, weil es nicht nur wahnsinnig tolle Stoffe sind, die schön fließen, sondern auch sehr schöne Farben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Model, Mode, Dschungel, Fashion Week, Schumacher
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?