05.07.12 12:05 Uhr
 9.394
 

Sylvie van der Vaart: "Löchrige Baumwollschlüpfer trug ich nur als Jungfrau"

Moderatorin und Fußballergattin Sylvie van der Vaart präsentierte auf der aktuellen "Fashion Week" in Berlin sexy Dessous-Mode und erklärte in einem Interview ihre Unterwäsche-Vorlieben.

Dabei verriet sie, dass ihr Mann, der Fußballstar Rafael van der Vaart sehr auf Strapsen stehe und auf knallige Farben abfahre.

Ansonsten gestand sie noch ein weiteres prikantes Detail: "Löchrige Baumwollschlüpfer trug ich nur als Jungfrau".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dessous, Rafael van der Vaart, Jungfrau, Sylvie van der Vaart, Fashion Week Berlin
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 12:47 Uhr von sandra89
 
+8 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 12:55 Uhr von Morcan
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Ach Sandra, jetzt sei doch nicht immer so. Du findest auch noch deinen Traummann, der beim fappen an dich denkt ;)

[ nachträglich editiert von Morcan ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:06 Uhr von zorndyuke
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
naja: Man muss dazu sagen, dass du da selbst darauf geklickt hast :P

Wärst du noch Jungfrau wär es schön ^^ Wenigstens noch Exemplare von vernünftigen Frauen ;)
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:06 Uhr von sandra89
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:09 Uhr von sandra89
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:41 Uhr von l.l.l.l.
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Sie trägt ausschlieslich Stringtangas und Desous: seit sie 11 Jahre alt ist?

Hm, die scheinbar so abgebrüht und verrucht, das sie auch Sex mit 5 Männern gleichzeitig auf dem Altar während der heiligen Kommunion in der Sonntagsmesse fabriziert.
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:49 Uhr von l.l.l.l.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mit dem Bischof, Papst und Kardinal: gleichzeitig, mitsamt anpickeln, Kavia, SM, Rollenspiele,
und das alles während ihrer Menstruation im Taufbecken.

Boah, was ist die eine tolle Frau! Der Traum aller Männer.
Sie wird dafür bestimmt enorm bewundert, in dieser kranken Welt.
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es Sylvie van der Fuck :)
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:16 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ RealAcidArne: Männer fühlen sich wohl dabei, wenn sie noch nicht die Suppe anderer Männer auslöffeln müssen.

Oder wie findest du es, wenn an deiner Zunge die klebrigen Spermareste eines dir fremden unsympathischen Mannes hängen bleiben?
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:21 Uhr von sandra89
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
oder so: Sylvie van der Fap
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:36 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Wortschatz beschränkt sich auf nur aufs Wort "fap" oder?
Kommentar ansehen
05.07.2012 15:44 Uhr von Route81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder eine sympathische Dame, die es alleine in die Medien geschafft hat, die man gerne im TV sieht, die nicht nur alleine durch ihren berühmten Mann bzw. Nachnamen so erfolgreich ist... schließlich spricht sie perfekt deutsch.

Während der unsympathische Rafael sich das Recht rausnimmt, nie zuhause zu sein, um die Welt zu reisen und unmengen an Geld verdient, läuft der niedliche Gartenzwerg unter schlimmen Zeitdruck üder Rote Teppiche, wird von aufdringlichen Journalisten verfolgt und muss sich ständig in Zeitungen und im Fernsehen wieder sehen... Manchmal könnt ich echt kotzen!
Kommentar ansehen
05.07.2012 16:52 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: pikantes Detail, das.

;o)
Kommentar ansehen
05.07.2012 19:14 Uhr von BeyerC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dadurch wird sie auch nicht hübsch(er): kT
Kommentar ansehen
06.07.2012 15:04 Uhr von charlyspan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein wirklich süßer käfer: den man auch mal gerne anknabbern möchte oder sonstwas
schönes mit ihr machen ?
Kommentar ansehen
19.07.2012 21:12 Uhr von Route81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ RealAcidArne: Noch nie was von Ironie gehört, was?!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben