05.07.12 11:51 Uhr
 262
 

Kirsten Stewart ist sauer: Ihre Hände wurden in Film durch Model-Hände ersetzt

Die Schauspielerin Kirsten Stewart war ziemlich sauer, als sie bei ihrem letzten Film "Snow White and The Huntsman" entdeckte, dass man ihre Hände durch die eines Models ausgetauscht hatte.

"Ich habe sehr hart an meinen Händen gearbeitet, weil ich wollte, dass sie derbe und dreckig aussahen", so die 22-Jährige: "Ich hatte sogar Schwielen und was noch alles. Wenn es zu der Einstellung kommt, in der man die Hände sieht, haben sie ein Model genommen. Ich war so enttäuscht."

In dem Film spielt der "Twilight"-Star an der Seite von Charlize Theron und Chris Hemsworth.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Model, Charlize Theron, Kirsten Stewart
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 16:07 Uhr von FraggOff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: dass das Model sie nicht komplett gedoubelt hat. Hätte der schauspielerischen Leistung des Films bestimmt gut getan.
Kommentar ansehen
06.07.2012 09:58 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: Vielleicht kommt ja endlich mal einer drauf Ihr Gesicht auszutauschen.

"Ich habe sehr hart an meinen Händen gearbeitet, weil ich wollte, dass sie derbe und dreckig aussahen" - Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
06.07.2012 20:51 Uhr von cookies
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese Hetze! Es nervt: immer auf Kristin Stewart drauf. wieso eigentlich?
Defintiv ist sie außergewöhnlich, sie ist hübsch und hatte erfolgreiche Filme. Nur weil sie kein Miley-Cyrus-Dumpfbacken-Grinsen wie alle Ami-Weiber hat, muss man sie nicht mobben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?