05.07.12 06:39 Uhr
 24.350
 

Foto zeigt schockierte Moderatorin: Gülcan Kamps Mann bei Bordell-Razzia erwischt (Update)

Auf einer Abendveranstaltung in Aachen musste die Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps erfahren, dass ihr Mann Sebastian Kamps im Bordell gewesen ist und bei einer Razzia erwischt wurde (ShortNews berichtete).

Die Schnatterliese äußerte sich nur knapp zu dem Vorwurf: "Das klärt man privat. Mehr sage ich dazu nicht."

Doch die brenzlige Situation konnte der Brötchen-Erbe Sebastian Kamps schnell erklären und auflösen: "Ich habe festgestellt, dass man bei einem Junggesellenabschied nicht zwingend als einer der Letzten nach Hause gehen sollte!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Foto, Bordell, Kamps, Gülcan, Sebastian Kamps
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 07:25 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Junggesellenabend Klar !!

Sex mal die Woche, oder wie und wieso Junggeselle !??

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 07:34 Uhr von Marvolo83
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry, aber die Aussage vom Brötchen-Bub ist einfach nur... hammer... XD

Bachelor party - like a boss!

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 07:38 Uhr von General_Strike
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Sind ihm Gülcans Brötchen nicht gross genug? Oder wird sie ihm langsam zu alt?
Kommentar ansehen
05.07.2012 07:40 Uhr von sandra89
 
+4 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 08:04 Uhr von FiesoDuck
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: gebackt?

Krieg du mal was gebacken.
Kommentar ansehen
05.07.2012 08:12 Uhr von Cruilty
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch völlig normal
Kommentar ansehen
05.07.2012 08:53 Uhr von west89
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
ich denke, dass die Sandra weiß, dass es nicht " gebackt" heißt ^^.
Kommentar ansehen
05.07.2012 09:04 Uhr von Saya
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: "Foto zeigt schockierte Moderatorin: Gülcan Kamps Mann in Bordell festgenommen"

wo steht das er festgenommen wurde?
Kommentar ansehen
05.07.2012 09:25 Uhr von sandra89
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2012 10:02 Uhr von Jorka
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Vielleicht quasselt sie auch beim Sex ununterbrochen, da brauchte er halt mal eine die nur den Mund aufmacht wenn sies soll. :D
Kommentar ansehen
05.07.2012 10:42 Uhr von Enny
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und: Bei der hässlichen Tussi würde jeder freiwillig abhauen. Die geht gar nicht.
Kommentar ansehen
05.07.2012 11:09 Uhr von Maedy
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: der Mann ist viel zu unwichtig um in einer News aufzutauchen.
Kommentar ansehen
05.07.2012 12:11 Uhr von -hc-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wieso sieht die schockiert aus? richtet die sich nicht nur die haare beim small talk?

Bin ich froh das es diese BILD Zeitung nicht bei uns in Österreich gibt.
Kommentar ansehen
05.07.2012 12:31 Uhr von sandra89
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
para_shit: Kennzeichnen? Naja, wer Ironie nicht erkennt ist eindeutig Spiesser.
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:14 Uhr von Azureon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die den Mund aufmacht zum reden, rennt man doch freiwillig ins Bordell...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:39 Uhr von helldog666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für ihn: mal Sex zu haben ohne das ihm das Ohr blutig gequatscht wird.
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:55 Uhr von backuhra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: mit Gülcan (oder is es doch Lorielle London?) leben müsste wäre so ein verhalten nur die logische Konsequenz.
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol ^^: Der Gülcan kann man sicher vieles erzählen :)
Auserdem will die sicher nicht auf das viele Geld verzichten, da lässt man sowas schon mal durchgehn ^^
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandra: Fab ist wohl dein neues Lieblingsding(wort) seit es mal einer bei einer Crush News geschrieben hat, ist mir aufgefallen.

Lass dir mal was neues einfallen...man hört nur noch Fab von dir, kannste an nix anderes mehr denken ? lol
Kommentar ansehen
05.07.2012 14:25 Uhr von sweetmami27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Wirst lachen, aber man geht auch mal zu nem Junggesellenabend wenn ein Kumpel oder Kollege heiratet, da muss man(n) nicht zwingend selbst Junggeselle sein.

Und wo bitte ist die auf dem Bild geschockt ?????? Die streift sich einfach beim quatschen ihre Haare zurück, wie es JEDE Frau mehrmals am Tag ganz unbewusst macht.

Reißerische Überschrift zu einer doofen News mit harmlosem Foto
Kommentar ansehen
05.07.2012 16:51 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Blöde Sache, das.
Kommentar ansehen
05.07.2012 18:52 Uhr von Denima
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas: "Wirst lachen, aber man geht auch mal zu nem Junggesellenabend wenn ein Kumpel oder Kollege heiratet, da muss man(n) nicht zwingend selbst Junggeselle sein."

...nennt man Junggesellen-Abschied und nicht -Abend ...
Kommentar ansehen
06.07.2012 09:08 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sagt: das das wegen.ihrem mann war?
vllt hat sies einfach nicht glauben können, das ein higgs boson gefunden wurde ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?