05.07.12 06:07 Uhr
 497
 

Gabby Rinne rechnet in einem Song mit ihrem Ex Sido ab

Gabby Rinne von "Queensberry" hat gemeinsam mit Kitty Kat ein Lied produziert, in dem sie gnadenlos mit ihrem Ex-Lover Sido abrechnet. Gabby war von Sido abserviert worden, als er eine neue Beziehung mit Charlotte Engelhardt anfing.

Das Liebesaus mit dem Rapper hat Gabby wohl ziemlich zugesetzt. In ihrem Rap-Song "Wie soll ich?" beschreibt sie ihre Gefühle.

Ein Textauszug zeigt wie verletzt sie ist. "Wie viele andere hattest du noch nebenbei? Wenn du nur f***en wolltest, wieso machst du mir was vor?"


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Aus, Song, Sido, Abrechnung, Queensberry
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 07:28 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gäähhn !!! Lauter heiße Luft !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?