04.07.12 22:48 Uhr
 314
 

Fußball: Giovane Elber ist entsetzt wegen Breno-Verurteilung

Der ehemalige Bayern-Angreifer und Landsmann von Breno Giovane Elber hat sein Entsetzen über das Urteil gegen Breno geäußert.

Elber erklärte, dass er Breno für keinen schlechten Menschen halte. Breno sei krank und habe Schwierigkeiten. Mit einer Gefängnisstrafe wäre ihm nicht geholfen. Er brauche stattdessen Unterstützung.

"Das ist eine Katastrophe. Ich hatte gehofft, dass Breno eine Bewährungsstrafe bekommt und seine Schulden zurückzahlen kann. Für mich ist damit klar: Seine Karriere ist vorbei", erklärte Elber gegenüber der "Sport Bild online".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brandstiftung, Verurteilung, Breno, Entsetzen, Giovane Elber
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?