04.07.12 19:23 Uhr
 231
 

Menowin Fröhlich will in Zukunft seinen Fans ein Vorbild sein

Menowin Fröhlich scheint geläutert zu sein. Im "OK"-Magazin erklärte er, dass er ab sofort seinen Anhängern ein Vorbild sein will und ihnen das auch vorleben will.

Gewalt und Rauschgift seien nicht zur Problembewältigung geeignet.

Menowin Fröhlich hatte früher selbst Drogen genommen und musste dadurch auch hinter Gitter. Die Haftstrafe habe ihn geläutert. Deshalb will er jetzt anderen helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Zukunft, Hilfe, Sänger, Vorbild, Menowin Fröhlich
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 19:46 Uhr von Anima_Amissa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Fans: Polizei, Staatsanwalt, Haftrichter und nicht zu vergessen die Mithäftlinge, sie ihre Bewunderung für Menowin vor allem unter der Dusche zeigen :3
Kommentar ansehen
04.07.2012 20:00 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
genau denn er will: erst ab 12 uhr saufen, und nicht schon um halb zehn morgens,
erst ab 20uhr kiffen denn dann ist sandmänchen vorbei das mag er ja so gern schaun. oh wie ich diesen typ hasse
denk immer dran
me
no
win
frag mich immer welchen fans, von sich selber sachen kaufen ist ja auch nix
Kommentar ansehen
04.07.2012 20:06 Uhr von Krabbenburger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Werbetrommel Er hat sein erstes Album gerade rausgebracht,heißt "White Chocolate".Nur deshalb macht er einen auf brav und nett.Wobei,nett ist der kleine Bruder von Scheiße.
Kommentar ansehen
04.07.2012 20:25 Uhr von IM45iHew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es machen wie seine Fans In Luft auflösen???
Kommentar ansehen
06.07.2012 13:02 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwischen vorhaben und umsetzung ist eine große kluft.

man wird mit der zeit sehen, ob er das umsetzen kann.

ich habe viele leute gesehen, auch aus meinem bekanntenkreis, die nach der haftzeit große töne gespuckt haben, aber eben wieder in den selben kreis von menschen gerutscht sind.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?