04.07.12 17:10 Uhr
 221
 

Kino: Erste Infos zum Abenteuerfilm "Schatzritter"

Im Internet wurden nun die ersten Informationen zum deutsch-luxemburgischen Abenteuerfilm "Schatzritter" bekannt. Regie führt Laura Schroeder. Clemens Schick ist in der Rolle des Bösewichts zu sehen. Weitere Darsteller sind Alexandra Neldel, Anton Glas, Thierry Koob, Lana Welter und Tun Schon.

Die Story handelt von vier Kindern, die sich auf die Suche nach dem Schatz der Meerjungfrau Melusina begeben. Dies zieht zahlreiche Abenteuer und Prüfungen nach sich. Auch der Böse Duc de Barry nimmt die Verfolgung auf.

Der Dreh fand Ende 2011 in Luxemburg, dem Saarland und München statt. Deutscher Kinostart wird der 30. August 2012 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Hauptdarsteller, Alexandra Neldel, Laura Schroeder
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?