04.07.12 16:29 Uhr
 416
 

Nach Kritik nun eigene Kolumne bei der "BILD": Bonnie Strange verwirrt Fans

Bonnie Strange wurde als Freundin von Wilson Gonzalz Ochsenknecht bekannt. Als das von "BILD" thematisiert wurde, fand das It-Girl das weniger witzig.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite machte sie ihrem Ärger Luft und lästerte heftig über das Boulevardmagazin.

Nun die Überraschung: Bonnie Strange schreibt nun eine eigene Kolumne für das Magazin, das sie noch vor wenigen Wochen verteufelt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Promi, BILD, Kolumne, Bonnie Strange, Wilson Gonzales Ochsenknecht
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 16:35 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles in allem: also ein gelungener Werbegag!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?