04.07.12 16:20 Uhr
 6.043
 

Transparente Bluse und Gesichtsbemalung: "GNTM"-Siegerin Alisar Ailabouni in Berlin

Heute morgen präsentierte Designerin Lena Hoschek ihre neue Kollektion am ersten Tag der Fashion Week in Berlin.

Auch Alisar Ailabouni, Gewinnerin der fünften Staffel von "Germany´s next Topmodel", war auf dem Laufsteg der Designerin zu sehen.

Fast hätte man sie mit ihrem transparenten Oberteil nicht erkannt, denn alle Models wurden im Gesicht so bemalt, dass sie undercover auf dem Laufsteg waren.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Model, Gesicht, GNTM, Bluse, Bemalung
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 16:52 Uhr von m.a.i.s.
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige: was mich an der News interessiert hätte, wäre ein Foto von der transparenten Bluse gewesen.
Und was ist? Nix is? Wie die ganze "News"?
Kommentar ansehen
04.07.2012 19:04 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das face ist doch was für die geisterbahn
und selbst da würden sich alle schlapp lachen
:D
Kommentar ansehen
04.07.2012 19:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toller traumjob: nix essen dürfen und sich dann vor so vielen leuten so peinlich schminken lassen und anziehen lassen damit man sich dnan auslachen lassen kann auf der bühne :D oder catwalk oder wie die das nennen :D
Kommentar ansehen
04.07.2012 21:46 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich das Bild in der News so sehe denke ich eher, es ist ein Mann. Aber in der News steht dann überraschenderweise nicht "er", sondern "sie".

Wenn das eine Sieger von "GNTM" sein soll, ist es für mich wieder eine Bestätigung, dass es da nicht um Schönheit geht. Alle 3 Meter in einer grösseren Stadt trifft man eine Frau, die besser aussieht als diese Gewinnerin.
Kommentar ansehen
04.07.2012 22:23 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter hab gesichtsbesamung gelesen OMG
Kommentar ansehen
05.07.2012 18:15 Uhr von SchTef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: Ist zwar von nem anderen Auftritt, aber ebenfalls durchsichtig ;)

http://www.bz-berlin.de/...
Kommentar ansehen
05.07.2012 20:43 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alisar war die mieseste GNTM Gewinnerin aller bisherigen Staffeln.
Die Frau hat auch nur nach Quote gewonnen. Selbst ihren Venus-Werbespot hat sie total versemmelt. Falls sie nicht wirklich dumm wie Brot ist, kann sie sich verflixt gut verstellen.

Außerdem kriegt(e) die beim Reden immer die Zähne nicht auseinander. Das regt mich ja immer total auf.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:28 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SchTef: Danke :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben