04.07.12 15:32 Uhr
 981
 

Razzia in Bordellen: Gülcan Kamps Ehemann offenbar als Gast vernommen

Am gestrigen Dienstag wurde der Bordell-König Bert Wollersheim verhaftet und vorher seine diversen Etablissements durchsucht (ShortNews berichtete).

Unter den vernommenen Gästen war angeblich auch der Ehemann von TV-Moderatorin Gülcan Kamps.

Der Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps steht nicht unter irgendeinem Verdacht, doch privat dürfte diese Enthüllung wohl für einige Diskussionen sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Razzia, Gast, Gülcan, Sebastian Kamps
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 15:34 Uhr von artefaktum
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Frau, was bleibt dem armen Mann da auch anderes übrig?
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:47 Uhr von artefaktum
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich geht der auch nur in den Puff um mindestens mal ein paar Stunden Ruhe zu haben ...
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:54 Uhr von General_Strike
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
eher Opfer/Zeuge als Täter: Vielleicht existieren heimlich gemachte Pornos mit Kamps und Prostituierten. Oder seine Kreditkarte wurde missbraucht, als er mit KO-Tropfen betäubt war. Man hört da so einiges.

Arme Gülcan...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?