04.07.12 15:17 Uhr
 434
 

Kinderleiche auf Amrum gefunden - Ist es der kleine Sebastian?

Nachdem die Polizei mit einem Foto nach dem 10-jährigen Sebastian aus Amrum gesucht hat, wurde jetzt auf der Insel eine Kinderleiche gefunden.

Entsetzen herrscht nun bei den Eltern, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es sich um ihr Kind handelt.

Seit Sonntag wurde der Junge auf der Nordseeinsel vermisst. Weitere Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Leiche, Fund, Amrum
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 16:41 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte es zutreffen, wäre es wirklich Bitter !! Vor allem auch für die Eltern .

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:49 Uhr von Calistos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fehlt inhalt: Scheinbar wurde die Leiche aber an dem Piraten Schiff gefunden, wo der Junge vorher gespielt haben soll. Die Polizei hat da mit Bagger gebuddelt und inzwischen den bereich mit einer Plane abgedeckt. Somit kann man wenigstens die anderen Eltern beruhigen, das dort kein Verbrechen begangen wurden, sondern es sich nur um einen Unfall gehandelt hat.