04.07.12 13:34 Uhr
 411
 

Katie Holmes möchte verhindern, dass Tochter Scientology-Verhören ausgesetzt wird (Update)

Offenbar wollte die Schauspielerin Katie Holmes mit ihrer Trennung von dem Scientologen Tom Cruise verhindern, dass Tochter Suri in die Maschinerie der Sekte gerät.

Holmes hat angeblich Angst vor den strikten Verhörmethoden Scientologys und will Suri davor bewahren.

Das Verfahren wird in der Sekte "Sec Checking" genannt, das Aussteiger als "milde Form des Psychoterrors" beschreiben. Die Kinder werden darin gezwungen, Geheimnisse aus der Familie auszuplaudern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Scientology, Tom Cruise, Katie Holmes, Verhör
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 13:59 Uhr von Andreas-Kiel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich voll verstehen: Kann man nur hoffen, daß sie damit Erfolg hat.
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:55 Uhr von sub__zero
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm mit Verlaub gesagt: Darauf hätte sie auch vorher kommen können, aber lieber jetzt aus dem Verein aussteigen als später oder nie.
Ihre Tochter wird es ihr eines Tages danken.
Kommentar ansehen
04.07.2012 20:15 Uhr von Chaostante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: wie sagte meine Großmutter immer: "Wo die Liebe hinfällt...und wenns der Misthaufen ist!"

Ich finds gut, dass sie jetzt ihre Tochter vor diesem irren Verein schützen möchte. Allerdings wird die Frau wohl noch einiges durchmachen müssen, Scientology ist nicht grad für freundliches Verhalten Aussteigern gegenüber bekannt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?