04.07.12 12:38 Uhr
 82
 

Fußball: Spielergewerkschaft wählt Marco Reus zum Spieler der Saison

Dem Neu-Dortmunder Marco Reus wurde eine große Ehre zuteil. Er wurde von der Spielergewerkschaft VDV zum besten Akteur der vergangenen Saison gewählt.

30 Prozent der Stimmen fielen auf den 23-Jährigen. Zweiter wurde Bayern Münchens französischer Nationalspieler Franck Ribery.

David Alaba wurde zum besten Newcomer gekürt. Den Titel bester Trainer der Saison erhielt Lucien Favre vor Jürgen Klopp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Saison, Auszeichnung, Marco Reus
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 13:52 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2mal Gladbach...yeah! Ich mein, meine Lieblingsmannschaft hat ja wohl auch eine Traumsaison erlebt, vom Fastabsteiger zum CL-Qualifikanten...sowas erlebt man nicht alle Tage...und auch ein schöner Beweis, dass die Leistung der Mannschaft auch ab und zu mal vom Trainer abhängt. Favre hat eine schon abgestiegene Mannschaft in die Relegation gebracht und danach auf den 4. Platz in der neuen Saison ohne personell grossartig was zu ändern.
Marco Reus überzeugte fast immer mit seinem schön anzusehenden Kombinationen und Kurzpassspiel.
Absolut überzeugt hat er mich aber in der EM...sah es in den Testspielen noch so aus, als fehlen im vorne entsprechende Mitspieler, wenn er eingewechselt wurde, kam er während der EM gut rein und fand seine Anspielstationen.

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht, sind die Einkäufe gut, kann Favre wieder was draus machen? CL erwarte ich mir nicht viel, aber es würde mir reichen, wenn sich Gladbach in der BL in der oberen Hälfte am Ende wiederfindet...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?