04.07.12 12:20 Uhr
 10.941
 

Übersinnliches Phänomen? Engländer entdeckt rätselhafte Frau auf Infrarot-Gerät

Der englische Gärtner Dick Williams wollte in seinem Garten nachts die Tiere beobachten und installierte deshalb eine Infrarot-Kamera.

Doch der 88-Jährige entdeckte auf den Aufnahmen keine Igel, sondern eine mysteriöse Frau, die durch den nächtlichen Garten wandelte. Die Polizei rätselt nun, um wen oder was es sich handeln könnte.

"Das letzte, womit ich gerechnet hatte, war eine alte Frau in meinem Vorgarten zu entdecken. Ich glaube aber nicht, dass es ein Geist war. Aber die Leute können sich natürlich selbst ein Bild machen", so der Rentner, der eine Schlafwandlerin vermutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Gerät, Engländer, Phänomen, Infrarot
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 12:29 Uhr von Undecan0l
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Übersinnlich? Ich weiss jetzt nicht genau, was an einer alten Frau übersinnlich sein soll...

Aber scheinbar, ist das altern ein derart mysteriöser Vorgang, dass es nicht von dieser Welt kommen kann... Wo ist nochmals Peter Pan und Captain Hook?

(Btw. Infrarot = Wärmeabstrahlung, und Geistern sagt man doch nach, sie seien eiskalt..)

[ nachträglich editiert von Undecan0l ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:44 Uhr von zabikoreri
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Was erwartet der 88-jährige denn? Soll etwa eine 18-jährige bei ihm rumgeistern?
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:35 Uhr von Cephyr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WTF?!? Geist?!? So ein Schwachsinn... da war einfach jemand unterwegs und wollte sich ein bisschen Gemüse aus dem Garten klauen. Also an dieser "News" ist doch so gar nichts mysteriöses oder ich bin einfach zu abgebrüht *lach*
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:37 Uhr von Morcan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Rentner sieht es ja auch als Schwachsinn an. Aber Boulevard-Blätter müssen halt aus allem etwas machen...scheint momentan wohl nichts bei den Stars zu passieren.
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem aussergewöhnlich dass eine alte Frau bei stockdunkler Nacht in einem fremden Garten unterwegs ist - und vielleicht Salat klaut.
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:03 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@tante_mathilda: Ist ein IQ<80 eigentlich zwingend notwendig um so eine "News" zu schreiben oder einfach nur förderlich?
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:39 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt is es noch ungewöhnlich: aber die krise wird uns auch noch erreichen leute :)
sie übt doch nur schonmal..solltet einige hier vielleicht auch machen ;)
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist sicher ein Geist. Ich denke das auch. Welche alte Frau sollte da nachts durch den Garten gehen? Hallo???!!!
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:18 Uhr von wtfblub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achja Yahoo die Quelle. Yahoo ist wie Shortnews, beide bringen zu 90% scheiß News :)
Kommentar ansehen
07.07.2012 03:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@wtfblub - wenn Shortnews so scheiße ist habe ich: einen klasse Tipp für Dich:

dann verpiss Dich doch einfach.
Geh doch zu Heise ins Forum und Poste dort, dass Du Linux hasst, oder so was. Aber auch die dort werden nicht auf dein Getrolle hereinfallen!
Unmöglich!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben