04.07.12 12:14 Uhr
 5.923
 

USA: Fotograf empört Fans mit dilettantischen Olympia-Athleten-Porträts

Der Fotograf Joe Klamar hat sich mit seinen Porträts der amerikanischen Olympia-Athleten den Zorn der Fans zugezogen.

Die Bilder sollten sich bewusst von den üblichen Porträts unterscheiden und die Sportler in ungewöhnlichen Posen darstellen.

Doch die meisten empfinden die Bilder nun als dilettantisch, sie seien einfach "zu schattig" und "amateurhaft".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Olympia, Fotograf, Athlet
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 12:39 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Tante Mathilda: man ist es ja von Crushial gewohnt das er englische Quelle nicht so gut interpretieren kann, weil ihm das englische etwas fehlt.

Aber das Du jetzt wohl nichtmal dem deutschen mächtig bist, ist schon sehr bedenklich.

Wo steht bei der Quelle etwas von "Zorn der Fans"????????

Frag mich grad worin mehr Dilettantismus steckt?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:13 Uhr von saber_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die bilder spiegeln die kuenstlerische interpretation des fotografen wieder....

wenn er das so wollte, dann ist dem so!


picasso war auch scheisse weil er augen dorthin malte wo sonst die nase hingehoert?=D
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:08 Uhr von rolling_a
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehen aus: als hätte die bilder mein passbildfotograf aus der innenstadt gemacht.
Kommentar ansehen
04.07.2012 19:20 Uhr von mister_mf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eigentor von suffkopp: suffkopp, rate mal, wie viele fehler es in deinem satz gibt:
"Aber das Du jetzt wohl nichtmal dem deutschen mächtig bist, ist schon sehr bedenklich."

wer im glashaus sitzt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Spaziergänger findet an Küste abgetrennten Fuß
Seltener Vorfall: Löwe beißt in Arnheimer Zoo Löwin tot
Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?