04.07.12 12:09 Uhr
 10.223
 

"Gollum" in Nahaufnahme: Neue Bilder zum Film "Der Hobbit"

Es gibt neue Bilder zum Film "The Hobbit". Dabei kann man auch das aus "Der Herr der Ringe" bekannte Wesen"Gollum" von nahen betrachten. Zusätzlich sieht man die Figuren Gandalf und Bilbo Beutlin.

Im Film geht es um Bilbo Beutlin, der mit den Zwergen und Zauberer Gandalf eine Reise beginnt und dabei viel erlebt.

"Der Hobbit" kommt dieses Jahr zu Weihnachten in die Kinos.


WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Der Hobbit, Hobbit, Gollum, Nahaufnahme
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 12:09 Uhr von CineCast
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Jedes Bild vom Hobbit macht Lust auf mehr. Schön das viele aus Der Herr der Ringe wieder mit an Board sein werden.
P.S: Die Bilder gibts natürlich in der Quelle.

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:32 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:40 Uhr von CineCast
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@KOmmetarschreiber Nr.1: Bleib mal locker, es geht mir darum dass die SCHAUSPIELER auch wieder dabei sind. Es hätte ja auch sein können das welche nicht mehr mitmachen wollen. Und ein Frodo ist dabei obwohl er nicht in den Büchern auftaucht. Informier du dich lieber mal vorher
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
HdR war schon geil :): Vor allem die krassen Schlachten und die Charaktere....aber der Gandalf hätte etwas mehr Zaubern können, find ich *g
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:11 Uhr von SiskoNRW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: vermute mal das es im Hobbit nicht so große Schlachten gibt. Soviel ich weiss gab es im Buch sowas nicht oder ?
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:29 Uhr von sandra89
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Gollum ist dabei. DANKE für die NEWS. Schon im ersten Teaser war Gollum zu sehen. Solche News schlagen in der Filmwelt wie eine Bombe ein. Habe gehört der IMDB server überlastet wegen den vielen Zugriffen auf das neue Gollumbild.

Danke nochmal
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:36 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenschlachten gibt´s im Hobbit keine, aber am Erebor (ehem. Zwergenreich, dann Drachenhöhle) geht´s kurz vor Ende (also wahrscheinlich im zweiten Teil) auch mal ganz ordentlich zur Sache. Erst Zwerge gegen Elben & Menschen, später alle gegen die Orks.

Einige Charaktere haben eigentlich nichts im "Hobbit" verloren, aber was solls, HdR wurde ja auch an einigen Stellen verschlimmbessert...
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:45 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist doch eh nur interessant für die Leute, welche die Bücher nicht gelesen haben oder?

Und das Frodo dabei kurz eine Rolle spielen wird, weil er die Geschichte quasi erzählt stand auch schon seit ca. einem Jahr fest :)
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:46 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Legolas: Soll ja auch dabei sein. Aber wohl eher Teil 2
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:19 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mache de Augen zu http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:55 Uhr von esKimuH
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
...das einzige Buch was ich jemals gelesen habe war die Anleitung meines 55" Samsung. *g*

[ nachträglich editiert von esKimuH ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 21:38 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Cine: dann schreib das auch! Worm es DIR geht interessiert mich nicht! Hier geht es um einen Film, nicht um die Meinung eines Fans ... oh man!
Kommentar ansehen
06.07.2012 11:55 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freue mich sehr auf die Zwerge: bei Herr der Ringe kommen die Zwerge meiner Meinung zu kurz (kann man ja nicht ändern laut Story) - ich fand es immer schon recht deprimierend das nur 2 Zwerge im ganzen Film zu sehen waren bzw. Gimli dann seine Toten Verwandten sehen muss - Elben hat man ja nun genug gesehen bei HDR

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben