04.07.12 10:07 Uhr
 809
 

Eishockey/NHL: Liga zieht Raffi Torres für 21 Spiele aus dem Verkehr

Raffi Torres, Eishockeyspieler bei den Phoenix Coyotes, kann seine Sommerpause verlängern.

Die National Hockey League (NHL) sperrte Torres nach einem Check gegen den Kopf von Marion Hossa (Chicago Blackhawks).

Da er für diese Zeit kein Geld erhalten wird, kostet ihn das überharte Einsteigen rund 170.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkehr, Liga, Eishockey, NHL
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 11:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
das is jetz: der neueste gag, dass beim eishockey ein bisschen den kopf rammen verboten is...aus nächstes werden sie schläger aus gummi und die puks aus schaumstoff...neuer hauptsponsor der nfl wird dann hello kitty

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:20 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und nennen Fußball: nen Pussysport.. Das ich nicht lache
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:32 Uhr von kidman81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Torres: hat in der kommenden Saison nur noch 8 Spiele abzusitzen, da die Sperre schon letzte Saison ausgesprochen wurde und weil er ebenfalls auf die kompletten Vorbereitungsspiele verzichten muss.

@Alice_undergrounD
Hits gegen den Kopf waren schon immer verboten, nur wird´s in der heutigen Zeit einfach härter bestraft als damals, weil man mittlerweile auf nem anderen Kenntnisstand ist in Sachen Gehirnerschütterungen (Beispiel: Hirn von Bob Probert).

@ulb-pitty
Fußball ist im Vergleich auch ein Pussysport...sogar Handball ist körperbetonter als Fußball. Wenn man sich mal anguckt, wegen welcher Scheisse sich die völlig überbezahlten Rasen-Ballerinas teilweise auf dem Boden wälzen vor "Schmerzen"...
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:59 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kidman81: Handball körperbetonter?
Deswegen gibts auch viel mehr Verletzungen im Fußball.. Und ich rede von echten Verletzungen..

Und das Eishockeyspieler sagen, Fußball sei ein Pussysport.. Wer braucht denn nen 100kg schweren Körperschutz (ja, absichtlich übertrieben) um sich nicht weh zu tun..

Fußballer wälzen sich entweder, weil sie wirklich Schmerzen haben, oder weil sie einen Freistoß haben wollen.. Was zwar (teilweise, z.B. Schwalbe) unsportlich ist, aber nichts mit Pussygehabe zu tun hat..

Möchte gerne mal einen von euch sehen, wenn sich ein 90 kg schwerer Spieler mit cm-dicken Eisenstollen auf eure Füße stellt..

Und noch etwas zum Thema Handball.. Das sind die größten Pussies, die ich kenne.. Als wir damals mit unserem Sport-LK draußen auf einem Gummiplatz gespielt haben (wir hatten auch angehende BL-Spieler im LK), heulten diese selbsternannten harten Kerle rum, dass die Sonne blenden würde (!!!) und der Belag so komisch wäre.. Selten so nen Lachflash gehabt..
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:06 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pitty: eisenstollen sind pasé. nur noch plaste.
zweitens sind die meisten fußballer wirklich pussies. nur, dass du meinst, sie würden nen freistoß haben wolllen. und wir sagen, sie heulen rum, bis sie kreigen was sie wollen. bedeutet am ende das selbe.
Kommentar ansehen
05.07.2012 13:20 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nickman_83: Nicht in allen Ligen..

Klar gibts welche, es gibt aber auch genug die es nicht sind, ich orientiere mich lieber an van Bommel, Gattuso etc. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?