04.07.12 08:37 Uhr
 3.051
 

Tom Cruise verhinderte wohl Reunion der Serie "Dawson´s Creek"

Hollywood-Star Tom Cruise hat wohl eine Reunion der Fernseh-Serie "Dawson´s Creek" verhindert. Dies geht aus einem Bericht der "US Weekly" hervor. Cruise soll seiner Frau Katie Holmes verboten haben, bei der Serie erneut mit zu spielen.

Die Produzenten der Serie waren wohl ernsthaft daran interessiert, einen Reunion-Film zu drehen. Holmes´ Serienkollegin Michelle Williams hatte schon erklärt, dass sie bei einem solchen Projekt sofort mitmachen würde.

"Sie flehten sie praktisch an, einen Reunion-Film zu drehen. Tom sagte aber, dass das auf keinen Fall passieren würde, und war der Meinung, dass so ein Rückschritt schlecht wäre", so eine Quelle gegenüber dem Magazin. Holmes soll auch sonst von Cruise in Sachen Karriere gesteuert worden sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Tom Cruise, Reunion, Dawson´s Creek
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 10:13 Uhr von Stevie_Taonas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cruise mischt sich ein? Wenn Katie Holmes die Scheidung will und ja mit sicherheit auch bekommt, hat TommyBoy da nix mehr zu melden. Auch wenn ich Dawsons Creek weder kenne, noch selber schauen würde, wäre doch gut für Katie.
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:47 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
NEINNNN -Sheen verlässt Two and a half man: SN wird von Sheen News überflutet
- Holmes verlässt Cruise: Jetzt gibts jeden Tag Tom Cruise News

Bitte and die Z Promis: NICHT scheiden lassen, NICHT kündigen.

Danke
Kommentar ansehen
04.07.2012 11:23 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra: bist Du nicht immer noch ein Po-Foto schuldig? Wäre bestimmt interessanter *g*
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:37 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie schickt dir bestimmt bald eines und da kannst du dann in großansicht erkennen, wie sich dir etwas kleines, braunes entgegen schlängelt.
Kommentar ansehen
04.07.2012 18:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt: ihr denn immer mit sandra89? Laufend liest man Fotos vom Arsch, Fotos von sonstwas....herrje...
Kommentar ansehen
04.07.2012 18:43 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suffkopp und sie setzt dir einen kleinen, dampfenden stinker auf dein frühstücksbrettchen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?