04.07.12 08:18 Uhr
 4.359
 

Immer noch Mysteriöses am Ostseegrund? - Nun ist das erste Video im Internet

In den letzten Tagen kam etwas Ruhe in die Berichterstattung um das gefundene Objekt am Grund der Ostsee, doch nun nimmt die Geschichte um die mysteriöse Fundsache wieder Fahrt auf.

Grund dafür ist ein nun aufgetauchtes Video, welches eine Art Vorschau für die folgende Dokumentation über das immer noch nicht identifizierte Objekt darstellen soll.

Aber auch in diesem kurzen Teaser-Video sind Aufnahmen zu sehen, die der Öffentlichkeit bislang verborgen geblieben waren.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Internet, Video, Ostsee, Doku, Vorschau, Erforschung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 08:57 Uhr von andreaskrieck
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Also ehrlich mal da liegen ein paar Steine auf dem Meeresgrund die halt zufällig aussehen als wäre Starwars in der Ostsee gedreht worden. Bezeichnend für solche Theorien sind doch immer die unscharfen Bilder und Videos auf denen eigentlich nichts oder nur wenig zu erkennen ist....
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:58 Uhr von sandra89
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:14 Uhr von Hoellenhobel
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab mir grad diesen spannenden Teaser auf der seriösen Quelle angeguckt und ich muss schon sagen...

es ist aufregender Brot beim Schimmeln zuzuschauen...

Irgenwie ist das voll die Verarsche hier. Bin wirklich gespannt was sich dort unten befindet, aber das die daraus so einen Reibach und Werbung für ihr OCEAN X-TEAM (muahahahaha, wat fürn geilo Name) machen ist schon lächerlich...
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:24 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das sieht man doch schon bei dem vorschaubild hier: auf der seite was da unter dem seeboden lauert.

es ist pacman!!!

er kommt bald und wird uns alle vernichten...
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:31 Uhr von DeafNut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist einfach lächerlich! Die Aufnahmen vom Meeresboden werden leider nur sehr kurz gehalten damit man sich ja kein Bild davon machen kann und es "Misteriös" erscheint. Will gar nicht wissen was da für Gelder fließen..
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:53 Uhr von sandra89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Da kommt in den nächsten Tagen eine teuere DVD heraus.
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:05 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grenzwissenschaft: was ist Grenzwissenschaft für ein Wort? Es gibt keine Grenzwissenschaften, es gibt nur die seriöse Wissenschaft und die Esoterik.
Und wenn ich Grenzwissenschaft lese weiß ich gleich, das das aus dem Bereich Esoterik kommt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?