04.07.12 08:12 Uhr
 6.508
 

"Bordell im Freien" - Paar hat Sex auf dem Piazza Santa Croce und alle sahen zu

Direkt hinter dem Denkmal von Dante Alighieri auf der Piazza Santa Croce in Florenz hat ein Paar seiner Lust freien Lauf gelassen und hatte Sex. Dabei konnte dem Paar jeder zusehen.

Die Beiden waren unten herum unbekleidet und vergnügten sich zwischen geparkten Motorrädern auf dem Asphalt. Dabei wurde die Zahl der Zuseher immer mehr, was die Beiden aber nicht zu stören schien.

Federico Bussolin, Mitglied der rechtsgerichteten Partei Lega fiorentina, war bei dem Schauspiel auch zugegen und fotografierte die beiden Liebenden empört. Er twitterte das Foto und beschrieb es als "Bordell im Freien".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Politiker, Paar, Bordell, Florenz
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 08:50 Uhr von 3i5bi3r
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn es Zwei zwischen Mopeds treiben, hat das relativ wenig mit einem Bordell zu tun...
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:00 Uhr von Juin2k22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal typisch.
Alle schauen zu und namenhafte Personen machen Fotos und verbreitens im I-net um den Rest der Weld teilhaben zu lassen....

Tja die Italiener... sind halt auch wie alle anderen.
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"und namenhafte Personen machen Fotos": "Federico Bussolin, Mitglied der rechtsgerichteten Partei Lega fiorentina"

Namhaft?

Ich wusste gar nicht das rechtsgerichtete so prüde sein können?

Und außerdem: ist da nicht so ein italienischer Staatsmann der als Vorbild gegolten haben mag?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:59 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
spr: Deutschland keult. Es wird gefapt.
und das wegen einer Twitter news.
ARM, ganz ARM
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:10 Uhr von Danceaholic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:06 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
N1

Der Typ soll sich nicht so aufregen nur weil er immer nen paar Hundert Euro hinlegen muss.
Kommentar ansehen
04.07.2012 15:28 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra: Hä?!?!
Kommentar ansehen
04.07.2012 20:39 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: Was is an wichsen jetzt schlimm? Klär mich bitte auf! :)

Mir gehen die ganzen Prüden menschen auf den SACK!

Habt ihr alle keine anderen Probleme?

meine fresse...hätten eure Eltern nicht gevögelt wäre es noch gut gewesen...hätte vielen euren schwachsinn erspart!

-.-
Kommentar ansehen
04.07.2012 22:25 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: "Die Beiden waren unten herum unbekleidet". Warum muss man das in einer News erwähnen. Sollte das beim Vögeln nicht normal sein?
Kommentar ansehen
05.07.2012 08:43 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm Federico Bussolin:
"Vor Empörung bekam ich sofort eine Latte und mußte das schändliche Treiben deswegen bildlich festhalten, um mich daran später weiter empören zu können...fap, fap, fap..."

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben