04.07.12 07:17 Uhr
 4.190
 

Schulmädchen (14) vergewaltigt: Täter zu zehn Jahren Haft verurteilt

Als 20-jährige "Martina" ging der 28-jährige Zürcher Informatiker Almir U. im Internet auf Mädchenjagd. Eine 14-Jährige wurde von ihm brutal vergewaltigt, eine 15-Jährige im Intimbereich berührt.

Die Mädchen hatte Almir U. über das Internet kennengelernt und in die Falle gelockt. Dem 14-jährigen Mädchen hatte er gedroht, ihr mit dem Messer die Kehle durch zu schneiden. Das Messer soll bei der Verhaftung griffbereit gewesen sein.

Almir U. wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt und muss sich therapieren lassen. Der Staatsanwalt wollte ihn für zwölf Jahre ins Zuchthaus schicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: General_Strike
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Haft, Täter, Vergewaltiger
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 07:17 Uhr von General_Strike
 
+37 | -11
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre Almir U. wohl zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Eine schwere Kindheit, Alkohol oder Drogen werden dort leicht als Gründe für Strafmindernderung akzeptiert.
Kommentar ansehen
04.07.2012 07:32 Uhr von General_Strike
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Deutschland: Rentner vergew. 12-Jährige -Bewährung: Er verging sich im Campingurlaub an einer Freundin seiner Enkelin: Wegen Vergewaltigung einer Zwölfjährigen und anderer Sexualdelikte hat das Hamburger Landgericht einen 60 Jahre alten Rentner aus der Hansestadt am Montag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
04.07.2012 07:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@General: im Prinzip hast Du recht und auch wieder nicht. Nur wenn es 100% die gleichen Fälle, Vorgänge und Handlungen sind kann man leider vergleichen.
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:07 Uhr von shortytm
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
hirnpups. egal wie schwer die Vergewaltigung von Minderjahrigen ist, es gehört schon längst eine Mindeststrafe von 10 Jahren her..
und dann kann man die Härte der Straftat noch extra bemessen, umso härter umso höher.. allein die 10 Jahre würden schon abschrecken.. wenn die aber in unserem Sonnenstaat immer nur auf Bewährung frei kommen sinkt die Hemmschwelle immer weiter..warum schickt man solchen Abschaum von Menschen nicht ins sibirische Gulag? die Russen würden sich bestimmt freuen, bei denen ist das eine Todsünde sich an Kinder zu vergreifen..
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:08 Uhr von Peter323
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
dacht schon: endlich mal ein Urteil mit Signalwirkung im deutschen Justizsystem und dann les ich Schweiz...
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:31 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@banki24: die rentnernews, die du meinst, ist wieder eine ganz andere, als die die general_strike verlinkt hat.
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:48 Uhr von Jack9183
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: wenigstens einmal ein halbwechs anständiges Urteil,auch wenn so ein Drecksack eigentlich nie genug Haft aufgebrumt bekommen kann
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:35 Uhr von blabla.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lieber Freispruch und so etwas: http://www.shortnews.de/... [selbst-edit]
Kommentar ansehen
04.07.2012 11:09 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ewig: wegsperren solche Penner!
Kommentar ansehen
04.07.2012 21:51 Uhr von General_Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Wenn man das Opfer anschliessend tötet unter Umständen schon.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben