04.07.12 06:23 Uhr
 47
 

Frauenfußball: 1.FFC Frankfurt nimmt französische Top-Torjägerin unter Vertrag

Der 1. FFC Frankfurt hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die französische Nationalspielerin Sandrine Brétigny unter Vertrag genommen.

Der Kontrakt wurde bis zum Jahr 2014 festgesetzt. Die 28-jährige Stürmerin kommt von Olympique Lyon und konnte sich dort insgesamt 185 Mal als Torschützin auszeichnen.

Zuvor hatten die Hessinnen mit Simone Laudehr, Babett Peter und Bianca Schmidt einen Vertrag abgeschlossen. Das Ziel des Vereins ist es, den Champions League-Titel zu erringen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Vertrag, Frauenfußball, Olympique Lyon
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?