04.07.12 06:19 Uhr
 49
 

Eishockey/NHL: Jaromir Jagr unterschreibt für 4,5 Millionen Dollar in Dallas

Die Dallas Stars haben scheinbar den besten Eishockey-Spieler der Welt unter Vertrag genommen.

Jaromir Jagr soll im Alter von 40 Jahren noch einmal seine Schlittschuhe für die Dallas Stars schnüren und dafür 4,5 Millionen Dollar erhalten.

In der abgelaufenen Saison war Jagr, der die meisten Tore und Vorlagen in der Geschichte der National Hockey League (NHL) für sich verbuchen konnte, für die Philadelphia Flyers aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Eishockey, NHL, Jaromir Jagr
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?