04.07.12 06:16 Uhr
 779
 

Fußball/Manchester United: Sir Alex Ferguson nennt Jungtalent Paul Pogba "respektlos"

Sir Alex Ferguson, legendärer Trainer von Manchester United, hatte in der vergangenen Saison das französische Jungtalent Paul Pogba öfter eingesetzt, um ihm eine Chance zu geben, sich in der ersten Mannschaft zu etablieren.

Trotz eines Angebots, seinen Vertrag beim englischen Spitzenklub zu verlängern, zog es der Franzose vor, zum italienischen Meister Juventus Turin zu wechseln. Dort soll er schon vor längerer Zeit einen Vertrag unterzeichnet haben.

Dafür erntet er jetzt einige Kritik von Coach Ferguson. "Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass er uns sehr viel Respekt entgegengebracht hat", sagte der 70-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Talent, Sir Alex Ferguson
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?