04.07.12 06:10 Uhr
 7.636
 

Wind machte sie unten frei: Tiefer Einblick auf Lana Del Reys Höschengegend

Popstar Lana Del Rey (26) unterlief jetzt in London bei einem Konzert eine freizügige Panne.

Als sie vor der Menschenmenge auftrat, wurde es plötzlich sehr windig. So kam es, dass sich ihr Kleid selbstständig machte und aus Versehen hoch flog.

Somit gewährte Lana Del Rey tiefe Einblicke auf ihre Lendengegend. Ein schwarzer Slip blitzte hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wind, Unterhose, Einblick, Lana Del Rey
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 07:44 Uhr von Fido
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja :D: Crushial News, ne heiße Tasse Kaffee und die Bildzeitung auf der Toilette, besser kann der Tag doch gar nicht beginnen :)
Kommentar ansehen
04.07.2012 07:48 Uhr von maxyking
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und da is er wieder: gestern noch fast ne richtige News hin bekommen und heute wieder Tittennews. Aber Höschengegend is mal mein neues Lieblingswort.
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:10 Uhr von Beast-71
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
flap flap flap Crushial wie oft bist du beim anblick der Bilder schon gekommen?
als kleiner tipp, mit Photoshop kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen und den Slip Nachbearbeiten ...
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:12 Uhr von sandra89
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
STOPPPPPPPPPPPPPPPP: und wieder fliesst literweise Saft in die linken und rechten Hände der treuen Leser.
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:23 Uhr von kidman81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: Wegen sowas? Ich glaube, da würde ich freiwillig zum Arzt gehen, wenn dem so wäre. :D
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:24 Uhr von dajus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag: die crushial News auch nicht.
Ich will aber auch nicht drauf verzichten, denn, mal ehrlich Leute, eure Kommentare sind so erfrischend!
Macht weiter!

Und Crushial:

Es gibt über eine Millionen BILD leser in Deutschland!

Schreib dich nicht ab!

LERN DENKEN !!!!!
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:52 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt: über 3000 Klicks.
Da kommen schon ein paar Liter zusammen
Kommentar ansehen
04.07.2012 09:58 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd es mal geil finden: wenn die mal auf ihren Schlüpfer sticken würde:

Was glotzt Du. Noch nie ein Höschen gesehen?

Ich versteh es immer noch nicht warum so eine Tatsache eine Promi-News sein soll?
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:49 Uhr von sandra89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
4000 die Flutwelle kommt!
Kommentar ansehen
04.07.2012 11:03 Uhr von Stevie_Taonas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@sandra89: Das ist die perkte Welle, das ist der perfekte Tag... :-)
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:01 Uhr von pillum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandra: da ist wohl jemand neidisch, dass er keinen Penis hat?
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uii: Sie hat ne schwarze Mumu....sehr Haarig, aber kurz geschnitten ^^

Ach....Moin Crush :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:35 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bibabuzzelfab: Warum plauderst du hier ständig private Geheimnisse aus?? Das tu ich ja auch net
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:41 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
6000 Klicks halb Deutschland versinkt im Glibberzeugs...
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:41 Uhr von Morcan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Sandra, Freud ging doch schon davon aus, dass alle Frauen unbewusst einen Penisneid haben. Warum solltest du eine Ausnahme sein? ;)
Kommentar ansehen
04.07.2012 13:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandra: Meinste jetzt dass mit deinem MySpace Account ? lol

Die Sandra denkt ständig nur an wxxende Männer und Glibberzeugs, ist euch das schon aufgefallen ? *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:06 Uhr von kidman81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: Ich glaube, dass der größte Teil der Leute, die sich diese "News" angucken, nur wissen wollen, ob sie auch tatsächlich von Crushial ist. :D
Kommentar ansehen
04.07.2012 14:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kidman: Nee...ich will schon Ärsche und Mumus sehn, nur "muss" ich dann net direkt Wxxen lol

ICH hab misch unnnter Kontrolleeee :)
Kommentar ansehen
04.07.2012 16:29 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto von Amy Weinhaus, und niemand bemerkt den Irrtum.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben