03.07.12 21:39 Uhr
 193
 

Honda wird 2013 an Rallye Paris-Dakar teilnehmen

Insgesamt neun Mal hat Honda schon bei der Rallye Paris-Dakar teilgenommen. Fünf Mal davon haben sie gewonnen.

Nun wollen sie wieder losstarten. Für 2013 ist ein eigenes Werksteam für die Motorradklasse angeplant. Es wird ein Prototyp auf Basis der CRF 450 X gefahren.

Teilnehmen werden unter dem Teamnamen HRC der Portugiese Helder Rodriguez, der dieses Jahr bei der Rallye Dritter wurde, der Brasilianer Felipe Zanol, der Brite Sam Sunderland und auch der Argentinier Javier Pizzolito.


WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Paris, Honda, Rallye, Dakar
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?