03.07.12 20:56 Uhr
 112
 

München: Betrüger gibt sich als Steuerfahnder aus und stiehlt Ohrring

Als eine 85-Jährige vom Einkaufen nach Hause kam, erwartete sie bereits ein Unbekannter, welcher sich als Steuerfahnder ausgab.

Er behauptete, dass die Rentnerin noch Steuerschulden habe, doch sie verwies ihn an ihren Sohn. Auch den Eintritt in ihre Wohnung verweigerte sie.

Nachdem er auch noch ihre goldene Armbanduhr sehen wollte, wollte sie ein Stockwerk höher zu einem Nachbarn gehen, doch der Unbekannte riss ihr einen Ohrring ab und flüchtete. Der Täter konnte nicht gefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Diebstahl, Betrüger, Dame, Steuerfahnder, Ohrring
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe
London: Attentäter dem Geheimdienst bekannt und in Großbritannien geboren
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen