03.07.12 19:19 Uhr
 418
 

PETA wählte die sexiesten Vegetarier

Dass PETA für die Rechte der Tiere kämpft und sie schützt, ist hinlänglich bekannt. Und auch dass Stars, die sich in den Augen der Organisation schlecht verhalten, von ihnen eine Rüge bekommen.

Doch PETA lobt auch vorbildliche Prominente und wählte nun die sexiesten Vegetarier. Woody Harrelson und Jessica Chastain wurde diese Ehre zuteil.

"Ich lasse die Menschen einfach meine positive Energie spüren und zeige ihnen, wie stark ich jeden Tag bin", so Woody Harrelson.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, sexy, PETA, Vegetarier
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 19:41 Uhr von shadow#
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
weil Veganer grundsätzlich nicht mehr sexy sind ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2012 17:06 Uhr von Bella.Monroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und trotzdem sieht die arme Sau aus als ob sie nen Happen Fleisch vertragen könnte..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?