03.07.12 17:55 Uhr
 35
 

Fußball: André Villas-Boas neuer Trainer bei den Tottenham Hotspurs

André Villas-Boas ist neuer Trainer bei den Tottenham Hotspurs. Er tritt bei den "Spurs" die Nachfolge von Harry Redknapp an. Villas-Boas wechselt also innerhalb Londons. Zuletzt trainierte er den FC Chelsea. Die "Blues" hatten den Portugiesen gefeuert, nachdem dieser eine Erfolgslosigkeit hatte.

Nachfolger Roberto di Matteo führte dann den Klub zum Champions-League-Titel. Redknapp führte den Klub auf einen Europa-League-Platz. Zuvor wurde der Rang für die Qualifikationsrunde zur Champions League verpasst. Andre Villas-Boas (Vertrag für drei Spielzeiten) sorgte 2010/11 für Furore.

Mit erst 33 Jahren gewann er 2011 mit dem FC Porto die Europa League. Anschließend ging er in die Premier League und heuerte beim FC Chelsea an. Mit 15 Millionen Euro Ablöse war er der teueste Trainer aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Tottenham Hotspurs, André Villas-Boas
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?